Schorfheide im April 2016

Wochenendtrip in die Schorfheide

image

Wenn man und frau und hundi schon Donnerstag packt, dann können wir Freitag Abend schon im Jrünen sitzen 😉
Diesmal machen wir die Schorfheide unsicher. Leider heute ohne Grillgut dafür mir herrlicher Aussicht.

image

Heute ging es dann in den Wildpark Schorfheide. Große Gehege für artgerechte Tierhaltung. Für wenig Geld ist der Park eine Reise wert. Wir haben es sehr genossen. Hatten Sonne und glückliche Tiere vor unserer Linse. 🙂

image

Bei den Konik Pferdchen gab es schon den ersten Nachwuchs. Sehr süß.

image

Auch die Schafe mögens mittags gemütlich.

image

Sonntag ist Abreise. Und das Wetter is typisch für April, Schnee und Graupelschauer. Wir fahren schon mittags heim. Haben wir doch gleich richtigen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.